DSK- Multi-Gaming-Clan :: Clan Regeln
Registrieren
PW verloren


  News Forum Teams Gbook Gallery Join us Fight us  
Menü
Start News Forum DSK TV Mitglieder Links Downloads Gbook Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Joinus Link us Wars Dayz Regeln Awards Clan Regeln Dayz Epoch Regeln ARK Regeln History Serverübersicht Teamspeak3
Liga (F1 2013)
Renneinstellungen F1 Teams Hall of Fame
Partner
Swat 4 Browser
Xfire
Teamspeak
ilch
Geburtstag
[DSK]Garon hat am 29.01.2018 Geburtstag
 
[DSK]Bierschinken hat am 04.02.2018 Geburtstag
 
[DSK]Ardabur hat am 19.05.2018 Geburtstag
» Server Wartung !!!
» Neuer Member
» Happy Birthday Ardabur
» Anmeldung zur L...
von Stormix
» Ferrari Setup
von SF_Basti
» Mercedes Setup
von [DSK]Puma
 
 
0.   Clan Regeln
Die hier aufgestellten Regeln gelten für
jeden DSK clan-Member und sind
einzuhalten.

Info:
Diese Regeln sind aufgestellt worden, um den Clan und jedes einzelne Member zu schützen und somit sicherzustellen, dass effizient und fair miteinander umgegangen wird und der Clan seinen Ruf nicht verliert. Wenn jeder von uns ordentlich spielt und seine Gegner mit Respekt behandelt, wird es auch der Gegner oder Mitspieler hoffentlich so tun.
Der Spaß am Spiel und am Clan soll hierbei nicht verloren gehen und im Vordergrund stehen.

Die nachfolgenden Regeln sind von den Membern zu beachten und zu respektieren.


§1.   Spielspaß
Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle. Wie gut oder schlecht jemand ist, hat keine Priorität. Teamgeist, Verlässlichkeit und die Gemeinschaft sind uns wichtig.


§2.   Cheat
Jegliches Cheaten ist untersagt. Bei Nachweis von Cheaten erfolgt der Rauswurf.


§3.   fairnes
Alle Member verhalten sich fair, freundlich & hilfsbereit. Sie sind verantwortlich für das Bild des ganzen Clans. Neulingen, ob nun intern oder extern, wird, soweit möglich, geholfen.


§4.   Kommunikation
Jeder Member sollte eine einwandfreie Kommunikation ermöglichen! Xfier, Fire fox (oder ähnliche Messenger) sowie Teamspeak 3 und ein Headset sind Pflicht!


§5.   Clantag
Jeder Member hat sich als solcher zu identifizieren und das Clantag DSK auf alle Server und in einem War seinem Nick voranzustellen.


§6.   Status
Jeder Member erhält einen aktiv bzw. passiv Status. Voraussetzung für einen aktiv Status ist eine aktive Teilnahme am Clanleben wie z.B. den Trainings oder Wars.
Einen passiv Status bekommt, wer dieses nicht erfüllt oder länger als zwei Monate nicht an den Trainingseinheiten teilgenommen hat bzw. nicht am aktiven Clanleben teilgenommen hat.


§7.   Chance und Ausschluss
Jeder verdient eine 2. Chance
Aber nach dem 3. Verstoß gegen die Clanregeln erfolgt der endgültige Ausschluss.


§8.   Mindesteintrittsalter
Das Mindesteintrittsalter wurde auf 18 Jahre festgesetzt.


§9.   Voraussetzungen für das Joinen und die Mitgliedschaft

Ihr könnt gerne eure Absicht zu joinen im Forum darlegen. Der normale Weg ist, dass wir auf euch zukommen. Ein Member sollte sich aktiv beteiligen! Der Member muss seine Kontaktdaten für den ganzen Clan im Profil angeben (E-Mail/PN/diverse Instant Messenger-Nummern o.ä.), so dass er wenigstens auf einem Weg erreichbar ist.

Alle Clanspiele müssen Orginal vorhanden sein.

Der Member sollte regelmäßig im Forum vorbeischauen, wodurch vermieden werden soll, dass Leute einen Clan joinen, sich dann aber nie oder nur selten wieder blicken lassen. Wer in den Clan will, sollte schon etwas Zeit mitbringen.

Der Member beleidigt seine Mitspieler nicht, sondern sagt ihnen, was sie besser machen sollen (konstruktive Kritik). Es gibt genug Idioten auf den Servern! Wir wollen nicht dazu gehören und zivilisiert und ordentlich miteinander auskommen und zocken!
Der Member setzt die ihm verliehenen Adminrechte (soweit vorhanden) auf dem Server sorgfältig ein und verschafft sich dadurch keine Vorteile.

Ebenso wird mit den Moderatorrechten (soweit vorhanden) im Forum vorgegangen: Es werden keine wichtigen Themen/Threads ohne Absprache mit der Clan-Leitung gelöscht, geändert oder "manipuliert"!


§10.   Verhalten vom Membern auf dem Server
Jeder Member hat sich so zu verhalten, daß er ein positives Licht auf den Clan wirft. Die Adminrechte sind so sparsam wie möglich einzusetzen - Mapwechsel, Kicken, Bannen und slappen sind äußerst sparsam zu halten. Bans müssen ausnahmslos im internen Forum im dazugehörigen Beitrag dokumentiert werden (ob Fünf-Minuten-Ban oder permanent ist irrelevant). Sollten Adminrechte mißbraucht werden oder Bans nicht dokumentiert, werden dem Member für mindestens 2 Wochen die Adminrechte weggenommen. Bei Wiederholung kann darüber entschieden werden, Rechte permanent zu nehmen.


§11.   Training
Training ist jeden Sonntag von 14:00 - 16:00 Uhr SWAT 4 und 16:00 - 18:00 Battlefield 2. An sich sind wir jedoch der Meinung, dass das Zocken als Fun bei uns im Vordergrund steht. Vor Clan-Wars kann aber durchaus von der Clan-Leitung ein Sondertraining angesetzt werden.


§12.   Persönliche Abneigungen oder Differenzen
Persönliche Abneigungen oder Differenzen haben im Spiel nichts verloren und werden von uns Admin´s des Clans nicht geduldet! Sollte es im Spiel zwischen den Membern zu Missverständnissen kommen, so werden diese außerhalb des Spiels geklärt! Falls permanente Differenzen entstehen sollten/bestehen, ist uns das zu melden, damit wir zusammen mit den Beteiligten eine Einigung finden können! Ebenso sind Beleidigungen gegenüber anderen Membern unerwünscht. Behandelt die anderen Member genauso, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet!


§13.   Auf und davon?
Wenn sich ein Member einen Monat ohne Absprache mit der Clan-Leitung weder blicken noch von sich hören lässt (dies schließt sowohl das Einloggen auf der Homepage als auch den Besuch des Servers ein.), erlaubt sich die Clan-Leitung, nach einer Nachricht an den Member ohne dessen Rückmeldung auf die Nachricht den Member aus dem Clan auszuschließen.


§14.   Abstimmungen und Umfragen

Abstimmungen im Clan-Forum sind reine Umfragen und nicht verbindlich, solange sie nicht von der Clan-Leitung als WICHTIG-Umfrage gekennzeichnet werden und somit verbindlich und entscheidend gemacht werden.

1. nicht verbintlich  ( umfrage )

2. Verbintlich          ( *** umfrage )

§15.   Regeländerungen
Die Clan-Leitung nimmt sich das Recht, die Clan-Regeln jederzeit zuändern! Regeländerungen werden im Forum bekannt gegeben. Die Regeln sind so fair wie möglich aufgestellt.Bei Vorschlägen/Anregungen/Kritik bitte an die Leitung wenden, diese wird dann (je nach Situation) nach gemeinsamer Absprache die Regeln ändern oder etwas hinzufügen/löschen.


§16.   Gelesen und Einverstanden
Jedes Mitglied Akzeptiert und befolgt mit seiner Mitgliedschaft automatisch unsere Clanregeln.



§17.   Viel Spass
Viel Spaß beim Zocken im [DSK Clan!!!
Online
offline0 User

offline[DSK]Puma
offlineDarker
offlineitznice
offline[DSK]Garon
offline[DSK]iStar

online6 Gäste
Shoutbox
[DSK]Puma: ok Jungs alle DSK Server wieder ON
[DSK]Puma: Alle DSK Server sind Off
[DSK]Puma: Alle DSK Server wieder ON.Server Wartung zu Ende
[DSK]Puma: Alle DSK Server sind Off SERVERWART UNG !!!
[DSK]Puma: so jungs die DSK Server sind wieder alle On
Archiv
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
No Cheat
img_665
Member
img_399
Statistik
Gesamt: 359584
Heute: 259
Gestern: 346
Online: 16
... mehr